Power Abnehmen

 

Karin Merz

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Langsamer Essen

 

 

Langsames Essen, ein gutes Durchkauen der Nahrung ist wichtig damit die Nahrungsbestandteile besser verdaut werden können.

 

In der heutigen Zeit ist das Essen während der Arbeitszeit oft eine schnelle Sache. Kurze Mittagspausen oder vielleicht doch noch schnell etwas Anderes in der Pause erledigen.

 

Aber das langsame Kauen und das langsame Geniessen beim Essen ist auch wichtig, damit das Sättigungsgefühl sich einstellen kann, bevor große Portionen verschlungen wurden.

 

Hier kann man mit Hypnose wieder zu einen langsameren Tempo beim Essen finden.

 

Hypnose kann Sie dabei unterstützen wieder die Langsamkeit und das Geniessen beim Essen zu entdecken, als Unterstützung beim Abnehmen.

Langsamer Essen, finden Sie Hilfe hier. Nehmen Sie Kontakt auf.

Ausgezeichnet erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, Gießen, Marburg, Mannheim, Bensheim, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg