Power Abnehmen

 

Karin Merz

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Abnehmen ohne Hungern

 

Geht das überhaupt abnehmen ohne hungern, ohne sich zu kasteien, ohne das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten und das auch noch schnell ?

 

Viele würden sagen nein, weil sie neue gesunde Strategien nicht kennen und nur die einseitigen Greuel Crash Diäten in Erinnerung haben.

Und wer einmal eine solche Qual sich auferlegt hatte und danach wieder im Sausewind die Kilos drauf hatte, der wird jedem neuen Programm was ein schnelles, ohne Hungern Abnehmen propagiert, kritisch gegenüber stehen.

 

 

Gut, es gibt immer noch diese alten schlimmen Diäten und es gibt noch viele die es immer wieder und immer wieder damit versuchen. Aber die meisten merken, dass es mit jedem Versuch immer schwieriger wird diese restriktiven Geschichten durch zu halten. Und dann geht plötzlich gar nichts mehr, es ist als ob Stoffwechsel und Wille eingerostet sind und sich das nicht wieder lösen lässt. 

Oft werden dann die Wechseljahre, das Alter oder oder als Erklärung dafür bemüht.

 

Es gibt aber ganz erklärbare Ansätze, die mittlerweile auch von der Forschung im Visier sind.

 

 

Das Power Abnehm Programm setzt auf allen Ebenen an, damit auch wirklich auf allen Ebenen die Gründe für das Übergewicht in Angriff genommen werden können.

 

Sei es jetzt mit Hypnose auf unbewusster Ebene, wo Angewohnheiten und Blockaden verankert sind oder am Stoffwechsel wo ebenfalls Gründe für Übergewicht liegen können.

 

Informiern Sie sich über diese neue umfassende Strategie um wirklich auch dauerhaft Ihr Gewicht zu halten, Abnehmen ohne Hungern.

 

Und das auch noch ohne Sport ....

 

Das sagen Klienten:

 

"Im Moment sind wir bei -55,5Kg... die weiteren werden noch kommen ?....weiter so sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert!!!"

 

 

"Hallo Frau Merz!
Ich war bei Ihnen zur Hypnose zum Abnehmen.
Immer wieder habe ich Diäten begonnen aber nie kosequent durchhalten können, auch die Motivation zum Sport konnte ich nicht aufbringen.
Seit der Sitzung ist es wie als hätte man mir ein Schalter im Kopf umgelegt.
Es fällt mir nicht mehr so schwer Nein zu sagen und mein Ziel zu verfolgen endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren."

 

 

” Hallo Frau Merz,
wie versprochen nach 3 Monaten die Rückmeldung.
Die angewandte “Hypnose” gegen meine Zuckersucht hält nach wie vor an
und ich glaube dass sie auch weiterhin anhält.
Für alle die damit ein Problem haben kann ich nur empfehlen, Ihre Hilfe
in Anspruch zu nehmen.
Es funktioniert wirklich und hilft nicht nur der Gesundheit sondern auch
dem Geldbeutel.
Ihr Honorar ist jedenfalls nach 3 – 4 Monaten locker eingespart.
Nochmals danke und mit lieben Grüßen ”

 
Nehmen Sie Kontakt auf.
Abnehmen schnell Karin Merz

Rufen Sie an und erkundingen sich über die Möglichkeiten zum Abnehmen

 

Ich nehme mir gerne Zeit Ihnen am Telefon mehr darüber zu erklären.