Power Abnehmen

 

Karin Merz

Diplom Oecotrophologin

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Unbewusste Blockaden lösen 

Blockaden beim Abnehmen lösen Endlich Abnehmen

 

Viele sind beim Abnehmen irgendwann frustriert weil es einfach jahrelang kein Vorwärtskommen gibt.

Die Blockaden lösen wäre da angesagt.

 

Mit größter Willensanstrengung erreichen es manche doch Abzunehmen, haben das Gewicht aber relativ schnell wieder drauf.

Das kann zum Einen daran liegen, dass Angewohnheiten nicht verändert wurden, es kann aber auch daran liegen, dass es unbewusst Blockaden gibt die ein Abnehmen und halten der Wunschfigur verhindern.

 

Das kann man sich dann wie ein Gummiband vorstellen da sich beim Abnehmen bis zu einem gewissen Punkt dehnt und aber irgendwann dann wieder in den Ausgangspunkt zurück schnalzt.

 

Sinn macht es immer nach solchen Blockaden zu forschen wenn das Übergewicht schon Jahre besteht und/oder es beim Abnehmen nicht die erwartete Abnahme gibt.

 

Mit dieser modernen Hypnose können Sie die diese Blockaden ausfindig machen und bearbeiten.

 

Blockaden lösen beim Abehmen mit Hypnose Ausgezeichnet erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, Gießen, Marburg, Mannheim, Bensheim, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg
Druckversion | Sitemap
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.