Power Abnehmen

 

Karin Merz

Diplom Oecotrophologin

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Hypnose Abnehmen

Was ist Hypnose?

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                        Hypnose ist eine Kommunikationsform um einen entspannten Trancezustand zu erreichen beim Hypnose Abnehmen.

Dieser Trancezustand ist ein Zustand erhöhter Lernbereitschaft. In diesem Trancezustand kann man Zugang zu unbewussten Lösungsmöglichkeiten bekommen oder Blockaden, die beim Gewicht verlieren hemmen ausfindig machen und auflösen.

 

Und in diesem Trancezustand kann man z.B. unerwünschte Angewohnheiten verändern, damit es leichter geht.

 

Unerwünschte Angewohnheiten (wie Eßgelüste oder übermässige Portionen) kann man natürlich auch im Alltagsbewusstsein verändern aber mit Hypnose geht das um ein Vielfaches schneller UND einfacher.

 

In Hypnose kann man die Kräfte des Unbewussten nutzen um auch Selbstdisziplin und Motivation beim Abnehmen zu stärken.

Die Lust auf Bewegung steigern und erst einmal heraus finden welche Bewegung denn optimal für mich ist, damit ich auch dabei bleibe. Denn wenn ich mich jedes Mal gegen eine Aversion überwinden muss um Sport zu machen, fördert das auf Dauer das Durchhaltevermögen in keinster Weise. 

 

In diesem Trancezustand ist man aber Herr der Lage und man ist keines falls "weg gebeamt" , wie manche denken. 

Es ist ein sehr angenehmer, erholsamer Zustand wo sich auch der ganze Körper erholen kann, ein schöner Nebeneffekt.

 

 

Hypnose Abnehmen mit Diplom Oecotrophologin Karin Merz in Frankfurt  - macht Abnehmen leichter

Endlich mit Hypnose Abnehmen. Nehmen Sie Kontakt auf

Mit Hypnose Abnehmen - um unbewusste Muster zu identifizieren, die ein Abnehmen verhindern oder erschweren könnten.

 

Oder ein Wieder Zunehmen fördern

(das kennen ja viele, die mit dem JoJoEffekt kämpfen, viel abgenommen und nach dem Aufhören mit der Diät ging es wieder rauf).

 

Hier kann die weit verbreitete suggestive Hypnose oft nicht weiterhelfen.

 

Aber mit der selbstorganisatorischen Hypnose, der nächsten Generation der Hypnose, ganz individuell strukturiert auf Sie angepasst durch die Zusammenarbeit mit Ihrem eigenen Unbewussten,  können solche Muster identifiziert und gelöst werden.

Das Arbeiten mit Hypnose ist dabei sehr entspannt und angenehm. 

 

Die Anzahl der nötigen Hypnose Abnehmen Sitzungen kann individuell variieren, von einer Sitzung bis hin zu mehreren, je nachdem wieviele Punkte bei dem Einzelnen bearbeitet werden müssen.

 

 

Schneller abnehmen durch Hypnose. Schneller abnehmen mit Hypnose
Beethovenstr. 35a, 60325 Frankfurt                   oder                    Römerstr. 1, 63500 Seligenstadt Ausgezeichnet erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, Gießen, Marburg, Mannheim, Bensheim, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.