Power Abnehmen

 

Karin Merz

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Erfolgreich Abnehmen

Endlich erfolgreich abnehmen. Hilfe zum erfolgreichen Abnehmen

 

 

Erfolgreich Abnehmen und Gewicht dauerhaft reduzieren, das wünschen sich viele.

 

Essen um zu leben und nicht leben um zu Essen, sprich nicht mehr das Essensthema permanent im Kopf haben.

 

Und an und für sich ist es ganz leicht.

 

Weniger essen als man verbraucht, mehr Bewegung, das Ganze über einen gewissen Zeitraum und schwupps .... schon hat man sein Zielgewicht erreicht, dachte man bisher.

 

Es gibt so viel Literatur über das Abnehmen, soviele Diätpläne, Methoden und Tipps .... da werden Diäten gemacht und nach und nach kommt doch alles wieder drauf.

Erfolgreich Abnehmen wird zur Lebensaufgabe.

 

Woran liegt das wohl?

 

Da muss es ja offensichtlch doch noch mehr geben, was das beeinflusst ?!

 

Ein klares Ja. Wir müssen lernen, anders über das Essen zu fühlen und uns optimaler zu ernähren. 

Viele essen aus Frust, bei Stress, zur Belohnung, aus Langeweile, usw. Und das Essen hat dann einen Status,

der weit über die Nahrungsaufnahme und den Erhalt der Körperfunktionen hinaus geht. Und aufgrund der Auswahl der Lebensmittel wird oft die Nährstoffdichte nicht erreicht. Es werden leere Kalorien aufgenommen, die keine Nährstoffe transportieren.

 

 

Endlich erfolgreich abnehmen in Frankfurt. Nehmen Sie Kontakt zum Power Abnehmen auf.

Endlich erfolgreich Abnehmen 

Essen um zu Leben und nicht leben um zu Essen!

Wie geht das denn nun mit dem erfolgreich Abnehmen?

 

4 Möglichkeiten:

 

1. Über den Kopf ... also bewusst über den Willen

 

2. Über das Unbewusste .... also Veränderung von Blockaden und Angewohnheiten

 

3. Über den Körper ... also dem Stoffwechsel wieder alles Bausteine zur Verfügung stellen

 

4. Alles zusammen.

 

Das ist Power Abnehmen !

 

 

Erfolgreicher Abnehmen

Warum ist es denn nun so schwer mit dem erfolgreich Abnehmen? 

 

Die allermeisten Klienten, die zu mir kommen wissen ganz genau wie sie sich gesund ernähren sollten. Nur tun sie es nicht.

 

 

Es ist für viele schwer umzusetzen. Warum?

 

 

Das kann mit verschiedenen Faktoren zusammen hängen:

 

 

1. Angewohnheiten

 

Alles was wir oft wiederholen und das über einen langen Zeitraum hinweg, läuft irgendwann fast automatisch.

 

Und wenn die Angewohnheit ""auf´s Sofa und Chips essen" erstmal etabliert ist, wird es schwer sie wieder los zu werden. Klar kann man sie auch wieder ohne Hypnose verändern, aber Neuro Wissenschaftler haben berechnet, dass es über 60 bewusste Impulse braucht um Veränderung zu erreichen. Klartext ... ne ganze Menge bewussten starken Willen und Selbstdisziplin und das über einen langen Zeitraum hinweg.

 

Mit Hypnose kann man solche Angewohnheiten weitaus schneller und effektiver verändern, oft reicht schon eine einzige Sitzung um eine Angewohnheit zu verändern.

 

 

 

2. Gefühle

 

Mit dem Essen wurden eventuell irgendwann im Lauf des Lebens einmal emotionale Anteile verknüpft.

 

Typisches Beispiel: der Frustesser. Zum erfolgreich Abnehmen müssen hier die Gefühle vom Essen entkoppelt werden. Das Gehirn muss trainiert werden die Nahrung wieder nur als Essen zu registrieren und nicht als Kompensation oder Ersatz für etwas was mit Essen nichts zu tun hat.

 

 

 

Gesünder ernähren und erfolgreich abnehmen. Gefühle im Griff beim Abnehmen

3. Erfolgreich Innere Überzeugungen/Glaubenssätze ändern

 

Teller leer essen ... kennt doch fast jeder noch aus der Kindheit. Wer sich das aber so verinnerlicht hat, dass es unbewusst läuft, der fragt sich dann im Erwachsenenalter warum er nichts auf dem Teller liegen lassen kann. Kann aber auch eine Angewohnheit sein.

 

 

 

Erfolgreich Abnehmen in Frankfurt mit Karin Merz. Abnehmen - mit Hypnose wird´s leichter

4. Übergewicht oder Essen macht auf irgendeiner Ebene einen Sinn

 

Und da muss man diesen Sinn heraus finden und bearbeiten, also den der nicht in Zusammenhang mit dem Erhalt des Körpers steht.

 

Die herkömmliche suggestive Hypnosetherapie wie sie in Gruppenhypnosen angewendet wird reicht bei Punkten 2-4 nicht.

 

Aber all diese Punkte können mit diesen modernen selbstorganisatorischen Hypnosetechniken identifiziert und bearbeitet werden. Sodass auch Sie erfolgreich abnehmen können.

 

 

 

Muster erkennen die beim Abnehmen hemmen mit Hypnose Karin Merz Endlich Abnehmen

Endlich erfolgreich Abnehmen und das Gewicht auch dann halten

 

Und hier kann Power Abnehmen sehr wertvoll ansetzen, damit erfolgreich Abnehmen kein Traum bleibt.

 

Diese gefühlsmässigen Muster können identifiziert und mit Hypnose bearbeitet und aufgelöst werden und mit Stoffwechsel Reloaded kann der Körper wieder alle Bausteine zur Verfügung bekommen die er braucht um erfolgreich abzunehmen.

 

Denn wenn wir Essen wieder nur als Nahrungsaufnahme betrachten, als Energie- und Nährstoffzufuhr,

dann fällt es auch leicht Abstände zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, eine

vernünftige gesunde Auswahl an Lebensmitteln zu treffen und nicht dem DiätJoJo ausgeliefert zu sein.

 

 

Kontakt Praxis zum Abnehmen Frankfurt Karin Merz. Nehmen Sie Kontakt auf zum Power Abnehmen
Abnehmen Hypnose Karin Merz Frankfurt und Seligenstadt Prima erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, Gießen, Marburg, Mannheim, Bensheim, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg