Power Abnehmen

 

Karin Merz

Diplom Oecotrophologin

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis in Frankfurt ist ausgezeichnet von Mainz, Wiesbaden, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu erreichen.

Ebenso aus Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Darmstadt und Würzburg.

Heißhunger auf alles Mögliche in den Griff kriegen

 

Heißhunger auf Süsses und Abnehmen ..... Beides geht nicht zusammen, es klappt eine Weile Gewicht zu verlieren und dann schwupps ....

kommt eine Heißhungerattacke daher und schon ist alles an eingesparten Kalorien dahin. Und meist auch die Diät weil dann sowieso alles egal ist. 

 

Wer kennt´s?

 

Oder die Heißhungerattacken haben zum Übergewicht geführt..

 

Mit Hypnose Abnehmen ist ein probates Mittel um mental bedingten Heißhunger auf egal was im Zaum zu halten, erst gar nicht solche Eßanfälle aufkommen zu lassen.

Man kann diese Freßanfälle in den Griff bekommen, mit Hypnose bearbeiten, ohne sich dabei gar fürchterlich zusammen reißen zu müssen.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten warum Heißhunger auf etwas auftritt. Und eigentlich geht es oft dabei nicht um echten Hunger, also der wo einem der Magen knurrt, sondern oft sind es massive Eßgelüste auf etwas, obwohl man schon satt ist. Oder es gibt ein Defizit auf körperlicher Ebene was über diesen unspezifischen Hunger gestillt werden soll.

Es gibt Cravings auf alles mögliche auf Süßigkeiten, Schokolade (der Klassiker) und auf Salz, auf Nüsse, Käse, Eier, Milch etc. 

 

Wenn das reine Angewohnheiten sind kann man sehr gut mit Hypnose arbeiten um diese unbewussten Muster zu verändern.

 

Informieren Sie sich wie auch Ihnen beim Abnehmen Hypnose dabei helfen kann.

 

Wer unter Heißhunger auf bestimmte Dinge, also Eßattacken leidet, braucht oft die doppelte Portion und mehr, um sich gesättigt zu fühlen, oder es geht um bestimmte Nahrungsmittel die zum Opfer fallen.

 

Ein übermäßiger Heißhunger kann Ausdruck unterschiedlicher seelischer und körperlicher Störungen sein.

Wenn intensive Hungergefühle vermehrt auftreten, ist es wichtig, nach den Ursachen zu forschen damit endlich erfolgreich abnehmen starten kann.

 

Es kann aber auch ganz schlicht und einfach daran liegen, dass die Abstände zwischen den Mahlzeiten einfach zu gross sind. Das passiert Berufstätigen häufig wenn sie länger arbeiten oder nach der Arbeit nochmal bevor es nach Hause geht nochmal schnell einkaufen.

 

Und dann ist einfach die Zeit zwischen Mittagessen und der Abendmahlzeit zu lang und der Magen hängt in den Kniekehlen und beim Einkauf wird alles mögliche gekauft und oft sogar schon auf dem Heimweg verspeist.

Weil der Kohldampf einfach zu gross war auf dem Weg dahin.

 

Oder wenn nicht einkaufen gefahren wird, führen alle Wege zum Kühlschrank und dann wird das was am schnellsten geht, verspeist. Kochen fällt oftmals aus. Und auf der Couch geht es dann weiter weil das Verlangen noch nicht gestillt ist. .

Ich denke ich brauche nicht weiter zu schreiben, Sie wissen von was ich rede, sonst wäre sie nicht hier auf dieser Seite.

 

 

Wie kann man schnell abnehmen ?

 

Bei seelischen Komponenten kann man mit Hypnose sehr gut arbeiten, bei körperlichen Störungen muß natürlich  auf körperlicher Ebene angesetzt werden.

 

 

Kontakt Abnehmen Nehmen Sie Kontakt auf.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.